Kostenloses Schokoladentrüffel Rezept mit Anleitung

SECHS SCHRITTE

zu deinen ersten selbstgemachten Pralinen

Du bekommst: 

Eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung mit Rezept

Eine Anleitung zum temperieren deiner Kuvertüre

Tipps und Tricks vom Profi

Du brauchst keine Vorkenntnisse, keine Ausstattung – sofort anfangen

Mehrseitiges PDF für 0€ per E-Mail

SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG
DIESE ANLEITUNG IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN ...
... DU DIREKT STARTEN WILLST

Für Pralinen braucht man erstmal viel Ausstattung? Stimmt nicht. Für dieses einfache Anfänger Rezept,

hast du schon alles in deiner Küche.

... DU EINFACH ANFANGEN MÖCHTEST

Pralinen machen kann man lernen – wenn man erstmal kleine Trüffel rollt. Mit der Schritt für Schritt Anleitung wirst du durchs Rezept geleitet. Inklusive Tipps & Tricks.

 

... DU LUST AUF SCHOKOLADE HAST

Meine Anleitung lässt dich Chocolatier Luft schnuppern und das Handwerk kennenlernen. 

Hast du Lust auf Schokolade?

Für 0€ herunterladen, mit Tipps & Tricks vom Profi 

ÜBER MICH

Schön, dass du hier bist, ich bin Sandra, Gründerin von chocolate valley, meiner Schokoladenmanufaktur die für Qualität & Handwerk steht. 

 

2009 habe ich meine Leidenschaft für Schokolade und Pralinen entdeckt und damals mit keinerlei Wissen und Erfahrung angefangen Pralinen zu machen. Heute habe ich meine eigene Schokoladenmanufaktur und begeisterte Kunden. 

Am Anfang habe ich mir wirklich alles selbst angeeignet. Das war sehr mühselig, zeitintensiv und mit viel Trial & Error verbunden. 

 

Ich kenne also alle Anfängerfehler, Tücken und Fallen zu gut und weiss welche Tricks & Kniffe einem den Start so sehr erleichtern und für Aha Momente Sorgen – mach’s dir leichter als ich damals, profitiere von meinen mittlerweile über 10 Jahren Erfahrung und feiere direkt wunderbare Erfolge, damit die Zeit die du ins Pralinen machen investierst nicht in Frust endet, sondern in einer wundervollen Leidenschaft.

 

Mit meinem Schokoladentrüffel Rezept mit Schritt für Schritt Anleitung bekommst du ein wunderbares Anfängerrezept an die Hand. Ausserdem die für das Rezept nötige Menge Schokoladen Basiswissen zum gelingsicheren temperieren.

 

Ich freue mich auf dich! Süsse Grüsse, Sandra