0

Bedruckte Pralinen

Neun von zehn Menschen mögen Schokolade. Der Zehnte lügt. Sagte schon John Tullius.
Ich persönlich, gehöre definitiv zu den neun! Ganz besonders gern, mag ich Schokolade die auch noch hübsch aussieht.

Was gibt es also besseres, als Schokoladen & Pralinen mit individuellen Details zu etwas ganz besonderem zu machen?
Mit einer Linie von kundenspezifischen Pralinenschachteln und Tafelschokoladen bietet chocolate valley die Möglichkeit genau dies zu tun, nämlich individuell bedruckte Schokoladen oder Pralinen mit einem bestimmten Motiv, Logo oder Branding zu schaffen.

Wie funktioniert das bedrucken der Pralinen? Wie lange sind die Lieferzeiten und was kostet das ganze? Antworten auf diese und weitere Fragen werden im FAQ beantwortet. Und wenn dann noch Fragen offen sind - Anfrage schreiben oder Preisliste einsehen.

Lead Magnet