0

Osterschokoladen Kollektion 2021 – Sweet Easter Wishes

Schokoladenbox Ostern Pralinen und Schokoladen mit persönlichem Gruß

Die Osterschokoladen Kollektion ist Online und ab jetzt im Shop verfügbar. Dieses Jahr das erste mal mit einer Schokoladenbox zu Ostern, die ihr direkt an eure Lieben versenden könnt - mit persönlichem Gruß. Aber auch die alten Bekannten erwarten euch wieder. Wollt ihr mal schauen?

Welche Osterschokoladen erwarten euch dieses Jahr?

Viele von euch erinnern sich sicher an die Produkte aus den letzten Jahren. Die alten Bekannten wie der Schokoladenosterhase, gefüllt mit Haselnuss Nougat, oder der Trinkschokoladenlöffel mit Schokohäschen und Osterei schleichen sich jedes Jahr wieder in den Shop. Ihr liebt sie. Was sich verändert ist meist das Design und der Inhalt der Pralinenschachteln. Die Oster Pralinen Eier bekommen ein neues Outfit, sowohl die Ostereier selbst und ihre Füllungen, aber auch die Banderole um die Ostereierschachtel herum. Das zeige ich euch jetzt mal im Detail.

Osterei Pralinen im Eierkarton mit Banderole Sweet Easter Wishes
Osterei Pralinen im Eierkarton Schokoladenmanufaktur

Osterei Pralinen im Eierkarton

Die Osterei Pralinen bergen dieses Jahr eine neue, grandiose Pralinenfüllung, die ich derartig gut finde, dass sie es wohl in den Shop schaffen wird. Was denkt ihr, welche ist es?

Osterei Pralinen Schokoladenkollektion Ostern
Osterei Pralinen im Eierkarton Schokoladenkollektion Ostern

Haselnuss Duja hausgemacht

Für das Haselnuss Duja werden piemonteser Haselnüsse zu einer cremigen Paste vermahlen, pures Karamell gekocht, zu Pulver gemixt und mit dem Haselnuss Mus homogenisiert. Milchkuvertüre mit 38% Kakao gibt der nussigen Füllung die nötige festigkeit und cremigkeit. Ein Träumchen! Gefasst in Milchkuvertüre 38% Kakao.

Erdbeer Trüffel

Eine cremig fruchtige Trüffelfüllung aus Sahne, Erdbeerpüree gefriergetrockneten, gemahlenen Erdbeeren, weißer Kuvertüre und etwas Butter. Gefasst in Milchkuvertüre mit 38% Kakao.

Zitronenkaramell mit Pistazien Nougat

Das Karamell wird mit Sahne cremig weich, mit Zitrone fruchtig frisch und mit Dulcey Kuvertüre und etwas Butter noch leckerer. Getoppt wird es von hausgemachtem Pistazien Nougat, das den gerade noch nötigen Biss hat um die Füllung spannend zu halten. Bitterkuvertüre als Hülle gibt der Praline einen schönen Kakaokontrast und passt einfach perfekt!

Osterei Pralinen im Eierkarton handgemacht

Auflösung - Ja. Ich bin dem Zitronenkaramell mit Pistazien Nougat verfallen!

Osterei Pralinen Nougat Mischung

Da sie letztes Jahr so gut bei euch ankam, gibt es auch dieses Jahr wieder die Nougat Mischung mit sechs Pralinen Ostereiern, gefüllt mit zwei verschiedenen Sorten:

Dunkles Haselnuss Nougat mit Kakaonibs

Ein Klassiker dem ich niemals müde werde. Kräftiges, dunkles Haselnuss Nougat, das nach einem Hauch Cappuccino schmeckt, mit Kakaonibs die der cremigkeit den nötigen Biss geben. Gefasst in Milchkuvertüre 38% Kakao.

Sahne Nougat mit Erdbeere

Cremiges Sahne Nougat, deutlich milder als das Haselnuss Nougat, eignet sich perfekt um es mit etwas Frucht aufzupäppen. Deswegen verbirgt sich im Nougat ein Stück gefriergetrocknete Erdbeere. In Milchkuvertüre 38% Kakao.

Nougat Osterei Pralinen im Eierkarton Ostern

Schokoladenbox zu Ostern - Sweet Easter Wishes

Nach der Sweet Greetings Schokoladenbox zum Valentinstag (die ihr übrigens auch über den Valentinstag hinaus verschenken könnt), gesellt sich nun auch bis Ostern die Sweet Easter Wishes Schokoladenbox zu Ostern dazu.

Das ist in der Schokoladenbox

Das oben beschriebene Osterei Pralinen Set mit sechs frischen Pralinen im Eierkarton und Sweet Easter Wishes Banderole drum herum. Ihr habt bei Instagram abgestimmt und euch für die frische Mischung entschieden. Die Nougat Mischung findet ihr zum separaten dazu bestellen im Shop. Der Trinkschokoladenlöffel mit Schokoladenosterhase und Karamell Mandel Ei darf in dieser Box natürlich nicht fehlen. Ein Tässchen heisse Schokolade beim Osterfrühstück wäre doch eine feine Sache, oder? Meister Lampe ist auch dabei, der Schokoladenosterhase, der sich mit feinem Haselnuss Nougat das nach einem Hauch Cappuccino schmeckt vollgefuttert hat und eine handbemalte Osterei Praline in weißer Schachtel, gefüllt mit hausgemachtem Haselnuss Duja mit Crêpes Bröseln. Daneben noch die neue dragierte Mandelmischung in den Sorten Tiramisu, Mascarpone und Cafe Laté. Wie in jeder Schokoladenbox habt ihr natürlich auch in der Osterbox die Möglichkeit die beiliegende Grußkarte mit eurer persönlichen Nachricht, die wir von Hand notieren, zu individualisieren.

Die Schokoladenbox zu Ostern könnt ihr euch nach Hause bestellen und selbst verschenken, oder ihr lasst sie direkt an den oder die Beschenkte/n senden. Beides ist möglich.

 

Osterei Pralinen im Eierkarton, 6er Set

Osterei Pralinen im Eierkarton Sweet Easter Wishes Banderole

Schokoladenosterhase mit Haselnuss Nougat Füllung

Schokoladenosterhase mit Haselnuss Nougat Füllung

Dragierte Mandeln Tiramisu, Cafe Laté und Mascarpone

Dragierte Mandelmischung Tiramisu, Mascarpone, Cafe Laté

Trinkschokoladenlöffel mit Osterhase und Mandelei

Trinkschokolade am Holzlöffel mit Schoko Osterhase und Mandelei

Handbemalte Osterei Praline, 18g

Handbemalte Osterei Praline groß in Schachtel

Handgeschriebene Grußkarte mit persönlicher Nachricht

Handgeschriebene Grußkarte zu Ostern mit persönlicher Nachricht

Na, Lust bekommen? Ab heute könnt ihr alle Produkte im Shop ordern. Anmerkung: Auf Grund der Frische wird die Pralinenmischung erst kurz vor Ostern geliefert. Alle anderen Produkte produzieren wir in den kommenden 14 Tagen, sodass alles zügig geliefert werden kann.

Zudem habe ich für die kommende Woche ein kleines Goodie für euch geplant, in den Insta Storys werde ich euch am Montag ein wenig Teasern und dann kommt eine süße, schokoladige DIY Idee zu Ostern für euch auf den Blog!

Habt ein sonniges Wochenende, das stimmt uns doch direkt wunderbar auf den Frühling ein (auch wenn noch Februar ist).

Süße Grüße,

Sandra

No Comments

Leave a Reply